Zeugen in Fellbach gesucht
: Unbekannte wollen in Shisha-Bar einbrechen – und scheitern

Erfolglos sind am Freitag zwei Unbekannte wieder abgezogen, nachdem ihr Versuch, in eine Fellbacher Shisha-Bar einzubrechen, misslang. Die Polizei sucht nun nach den Unbekannten.
Von
Nina Scheffel
Rems Murr Kreis
Jetzt in der App anhören

Die Unbekannten scheiterten beim Versuch, ein Fenster aufzuhebeln. (Symbolbild)

dpa/Philipp von Ditfurth

Zu einem versuchten Einbruch ist es am Freitag in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) gekommen.

Wie die Polizei berichtete, versuchten bislang unbekannte Täter im Hinterhof einer Shisha-Bar in der Cannstatter Straße ein Fenster aufzuhebeln. Dies gelang jedoch nicht. Bei dem Einbruchsversuch entstand lediglich Schaden am Fensterrahmen.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Fellbach unter Tel.: 0711/577 20 zu melden.

StZ Rems-Murr-Kreis
Montag - Samstag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Rems-Murr-Kreis im kompakten Überblick: Von Montag bis Samstag schicken wir Ihnen unseren Newsletter mit den fünf beliebtesten Themen unserer Leserinnen und Leser in Ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.