Bahnhof in Stuttgart-Vaihingen: Mann lässt seine Hose vor Polizisten runter

Ein Mann hat sich vor Beamten der Bundespolizei entblößt (Archivbild).
IMAGO/dts NachrichtenagenturEin Mann hat vor Beamten der Bundespolizei am Bahnhof in Stuttgart-Vaihingen seine Hose heruntergelassen. Das geht aus einem Bericht hervor.
Der 45-Jährige soll zunächst am Freitagnachmittag versucht haben, vor einer Kontrolle zu fliehen. Als die Polizisten ihn dann aufforderten stehenzubleiben, habe der Mann jedoch sofort gestoppt. Dann soll der 45-Jährige seine Hose ausgezogen und den Beamten seinen Penis gezeigt haben.
Bei der anschließenden Kontrolle entdeckten die Beamten eine Nadel in der Hand des Mannes, die sie sicherstellten.
Der 45-Jährige wurde für die Aufnahme seiner Personalien auf das Bundespolizeirevier gebracht – und durfte daraufhin wieder gehen. Gegen den Mann wird nun wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlung ermittelt.