Unfall in Bissingen
: Motorradfahrer stürzt wegen Fräskante – mit schweren Verletzungen in Klinik

In Bissingen (Kreis Esslingen) wurde am Donnerstag ein 60-Jähriger schwer verletzt. Der Mann war an einer Fräskante schwer mit seinem Motorrad gestürzt.
Von
Robert Korell
Stuttgart
Jetzt in der App anhören

Der Rettungsdienst brachte den Schwerverletzten in eine Klinik. (Symbolfoto)

imago images/Fotostand

 Ein 60-jähriger Motorradfahrer hat am Donnerstagabend in Bissingen (Kreis Esslingen) schwere Verletzungen erlitten. Der Mann war kurz nach 18 Uhr mit seiner BMW in der Vorderen Straße unterwegs.

Beim Überfahren einer Fräskante verlor er dabei nach Angaben der Polizei die Kontrolle und stürzte schwer. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

Seine BMW stieß nach dem Sturz noch leicht gegen einen am Straßenrand geparkten Mercedes. Über die genaue Schadenshöhe machte die Polizei zunächst keine Angaben.

StZ Kreis Esslingen
Montag - Samstag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Kreis Esslingen im kompakten Überblick: Von Montag bis Samstag schicken wir Ihnen unseren Newsletter mit den fünf beliebtesten Themen unserer Leserinnen und Leser in Ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.