Zeugen in Kirchheim gesucht: Frau beim Autobeladen angefahren – Verursacherin fährt davon

Nach dem Unfall sucht die Polizei insbesondere nach der Frau, die der Geschädigten geholfen hat. (Symbolfoto)
IMAGO//Maximilian KochEine 32-jährige Frau ist am Donnerstagnachmittag auf einem Parkplatz in der Osianderstraße in Kirchheim (Kreis Esslingen) von einem Auto erfasst und leicht verletzt worden. Sie stand nach Angaben der Polizei gegen 16 Uhr auf einem Behindertenparkplatz bei der Hausnummer 4 und belud ihren Mercedes, als sie von einem unbekannten Auto touchiert wurde.
Eine Zeugin sprach die Fahrerin des Wagens daraufhin an. Diese stieg aus und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden der 32-Jährigen. Da diese zunächst angab, unverletzt zu sein, fuhr die Unfallverursacherin weiter.
32-Jährige muss in Krankenhaus behandelt werden
Später verschlechterte sich der Zustand der Frau, sodass sie den Rettungsdienst rief und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei Kirchheim bittet Zeugen, insbesondere die Frau, die nach dem Unfall geholfen hat, um Hinweise. Das Polizeirevier ist unter der Telefonnummer 0 70 21 / 50 10 erreichbar.