Stuttgart
: Unfall auf der Gaisburger Brücke – Polizei sucht Zeugen

Zwei Autos wollen an der Ampel auf der Gaisburger-Brücke nach Bad Cannstatt fahren. Die Fahrzeuge stoßen in der Kreuzung zusammen. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.
Von
Annika Mayer
Stuttgart
Jetzt in der App anhören

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Stuttgart-Bad Cannstatt.

dpa/Lino Mirgeler

Zwei Autos sind am Dienstagabend auf der Gaisburger Brücke in Stuttgart-Bad Cannstatt zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilte, war ein 36-jähriger VW-Fahrer gegen 18 Uhr auf der Talstraße in Richtung Bad Cannstatt unterwegs. Auf der Gaisburger Brücke stieß er an der Kreuzung, die mit einer Ampel geregelt ist, mit einer 31-jährigen Mercedes-Fahrerin zusammen. Diese bog den Angaben zufolge an der Ampel aus Richtung des Leuzetunnels nach links in Richtung Bad-Cannstatt ab.

Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 20.000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3500 beim Polizeirevier 5 Ostendstraße zu melden.

StZ Kompakt - Der Morgen
Montag - Sonntag um 6.00 Uhr
Starten Sie mit den wichtigsten Themen aus Stuttgarter Sicht in den Tag und erhalten Sie sonntags die besten Geschichten der Woche.