Unfall in Bad Cannstatt
: Nach Verkehrsunfall geflüchtet – Zeugen gesucht

Bei einem Verkehrsunfall in der Bahnhofsstraße in Bad Cannstatt am Dienstagabend erlitt ein E-Scooter Fahrer leichte Verletzungen. Der Unfallverursacher, der mit einem Citroen unterwegs war, ist ohne zu helfen davon gefahren.
Von
sbr
Stuttgart
Jetzt in der App anhören

Ein unbekannter Fahrer eines Citroen ist am Dienstag nach einem Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße davongefahren. (Symbolbild)

Stefan Puchner/dpa

Ein 39 Jahre alter Fahrer eines E-Scooters bog am Dienstagabend gegen 8 Uhr in Bad Cannstatt vom Bahnhofsvorplatz nach rechts in die Bahnhofstraße ein. Da von rechts ein schwarzer Citroen heranfuhr, bremste der E-Scooter Fahrer um einen Zusammenstoß zu verhindern und stürzte. Nach Angaben der Polizei verletzte er sich hierbei leicht.

Der Unfallverursacher ist laut Polizei, ohne sich um den leichtverletzten E-Scooter Fahrer und die Schadensregulierung zu kümmern, davongefahren.

Der schwarze Citroen hatte das Teilkennzeichen HB. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer+4971189904100 bei der Verkehrspolizei zu melden.

StZ Kompakt - Der Morgen
Montag - Sonntag um 6.00 Uhr
Starten Sie mit den wichtigsten Themen aus Stuttgarter Sicht in den Tag und erhalten Sie sonntags die besten Geschichten der Woche.