Vorfall am Cannstatter Bahnhof: Vor den Augen von Kindern: Mann und Frau haben Sex am Bahnsteig

Zwei 41-Jährige sorgten am Cannstatter Bahnhof für große Augen (Symbolbild).
www.imago-images.de- Zwei 41-Jährige hatten am Cannstatter Bahnhof Geschlechtsverkehr am Bahnsteig 2/3.
- Der Vorfall geschah gegen 7 Uhr, es waren mehrere Reisende und offenbar Kinder anwesend.
- Eine Streife der Bundespolizei traf beide in Bahnhofsnähe an und kontrollierte sie.
- Beide waren alkoholisiert und wurden nach den Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt.
- Es läuft ein Verfahren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, die Polizei sucht Zeugen.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
Zwei unanständige 41-Jährige haben in Bad Cannstatt für Aufregung gesorgt. Wie die Stuttgarter Polizei jetzt mitteilt, hatten die beiden Erwachsenen bereits am 16. August am Cannstatter Bahnhof Geschlechtsverkehr miteinander.
Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen sollen der Mann und die Frau gegen 7 Uhr am Bahnsteig 2/3 miteinander intim geworden sein. Zu diesem Zeitpunkt waren laut der Polizei bereits mehrere Reisende, darunter offenbar auch Kinder, am Bahnhof.
Sex am Bahnhof – Polizei sucht Zeugen
Eine alarmierte Streife der Bundespolizei konnte die beiden Verdächtigen noch in der Nähe des Bahnhofs antreffen und kontrollieren. Die beiden alkoholisierten Tatverdächtigen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gelassen.
Dennoch droht den beiden Erwachsenen Ärger. Denn es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Erregung eines öffentlichen Ärgernisses eingeleitet. Für dieses sucht die Bundespolizei nun nach Zeugen, welche die Handlung möglicherweise beobachtet haben.

