VfB in der Europa League: Abflug nach Porto – der VfB macht sich auf zum Rückspiel
Endet die Reise in der Europa League – oder darf der VfB Stuttgart weiter von einem internationalen Titel träumen? Das entscheidet sich am Donnerstagabend (21 Uhr) im Estadio do Dragao. Der VfB muss dort das Achtelfinal-Rückspiel gegen den FC Porto gewinnen, um zumindest eine Verlängerung zu erreichen. Das Hinspiel endete in Stuttgart 1:2.
Trotz allem reist der VfB-Tross nicht ohne Zuversicht nach Portugal. Für den Optimismus sorgte auch der 1:0-Heimsieg am Sonntagabend in der Bundesliga gegen RB Leipzig. Der Treffer von Stürmer Deniz Undav hat dabei das Spiel entschieden.
Am Mittwochvormittag machte sich das Team des VfB auf die Reise nach Porto. Los ging es am Flughafen in Leinfelden-Echterdingen. Wir haben die Bilder vom Abflug – in unserer Bildergalerie. Viel Spaß damit.








