Hochzeit in Baden AfD-Chef Jörg Meuthen heiratet Parteimitglied

Von red/lsw 

AfD-Chef Jörg Meuthen hat zum dritten Mal geheiratet. In Baden gab der 56-Jährige seiner Lebensgefährtin Natalia Zvekic das Jawort.

Jörg Meuthen (AfD) hat seine Lebensgefährtin Natalia Zvekic geheiratet Foto: Jörg Meuthen
Jörg Meuthen (AfD) hat seine Lebensgefährtin Natalia Zvekic geheiratet Foto: Jörg Meuthen

Berlin - Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen (56) hat seine Lebensgefährtin Natalia Zvekic (36) geheiratet. Für Meuthen, der fünf Kinder hat, ist es die dritte Ehe. Die standesamtliche Hochzeit im Badischen fand nach Angaben des Bräutigams am Donnerstag im ganz kleinen Kreis statt.

Zvekic ist Mitglied der Alternative für Deutschland. Das Paar hatte sich in der Berliner Bundesgeschäftsstelle der Partei kennengelernt, wo Zvekic eine Zeit lang gearbeitet hatte.

Sehen Sie außerdem im Video: Wofür steht die AfD inhaltlich? Wann wurde die Partei gegründet und was ist seitdem passiert? Mit unserem 10-Fakten-Video bekommen Sie den Überblick.