Großeinsatz in Stuttgart: Frau und zwei Kinder tot in Wohnung in Feuerbach gefunden

Polizeibeamte fanden die drei Toten gegen 12.30 Uhr.
Andreas Rosar/Fotoagentur StuttgartDie Polizei hat am Mittwoch in einem Wohnhaus an der Wiener Straße in Stuttgart-Feuerbach drei Tote gefunden. Offenbar hatte es zuvor Hinweise auf eine sogenannte hilflose Lage gegeben.
Polizeibeamte verschafften sich daraufhin gegen 12.30 Uhr Zutritt zu der Wohnung. Dort fanden sie eine Frau und zwei Kinder tot vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der genauen Todesumstände aufgenommen. Ob es sich um eine Mutter und ihre beiden Kinder handelt, bestätigte die Polizei zunächst nicht.
Hinweise auf eine Beteiligung weiterer Personen liegen laut den Ermittlern zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor.
Sie haben suizidale Gedanken? Hilfe bietet die Telefonseelsorge. Sie ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr unter 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222 und unter https://ts-im-internet.de/ erreichbar. Eine Liste mit Hilfsangeboten findet sich auf der Seite der Deutschen Gesellschaft für Suizidprävention: https://www.suizidprophylaxe.de/
Für die Bevölkerung habe keine Gefahr bestanden.
