: Welche elf Spieler lässt Sebastian Hoeneß auflaufen?
Der VfB erwartet an diesem Sonntag einen starken Gegner. Eintracht Frankfurt kommt in die MHP-Arena – und der Stuttgarter Trainer macht sich bei der Aufstellung nicht nur über Deniz Undav Gedanken.
Der VfB-Trainer Sebastian Hoeneß blickt auf das Spiel gegen Eintracht Frankfurt.
Baumann/Hansjürgen Britsch
Alexander Nübel hatte zuletzt starke Auftritte im Tor des VfB.
Pressefoto Baumann/Alexander Keppler
Josha Vagnoman beackert die rechte Abwehrseite des VfB.
Pressefoto Baumann/Volker Müller
Anthony Rouault ist mittlerweile Fixpunkt in der Viererkette der Stuttgarter.
Pressefoto Baumann/Julia Rahn
Jeff Chabot könnte nach überstandener Verletzung in die Startelf zurückkehren.
Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch
Maximilian Mittelstädt ist weiter auf der linken Abwehrseite gesetzt.
Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch
Kapitän Atakan Karazor ist Teil der Stamm-Doppelsechs.
Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch
Angelo Stiller ist der Taktgeber im defensiven Mittelfeld des VfB.
Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch
El Bilal Touré war zuletzt formstark und treffsicher. Nun könnte er aus der Spitze auf den Flügel rücken.
dpa/Marijan Murat
Fällt Deniz Undav für die Startelf aus, wird wohl Enzo Millot dessen Rolle auf der Zehnerposition ausfüllen.
Pressefoto Baumann/Volker Müller
Chris Führich ersetzt weiterhin den verletzten Jamie Leweling.
Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch
Neue Chance? Ermedin Demirovic könnte gegen die Eintracht mal wieder in der Startelf stehen.
Pressefoto Baumann/Volker Müller
1 / 12
Der VfB Stuttgart will, bevor es in die nächste Länderspielpause geht, in der Fußball-Bundesliga noch einmal überzeugen – und am liebsten dreifach punkten. Dafür bracht es laut dem Trainer Sebastian Hoeneß an diesem Sonntag (17.30 Uhr) in der MHP-Arena gegen Eintracht Frankfurt auch eine „starke Willensleistung“.
Personell ist der Einsatz von Deniz Undav nach wie vor fraglich. Der Offensivspieler hat sich eine Oberschenkelzerrung zugezogen. Ansonsten steht der Abwehrspieler Jeff Chabot nach abgesessener Gelb-Rot-Sperre und einer leichten Verletzung wieder voll zur Verfügung.