Möhringen: So war die Luft am Samstag/h1h3Die Luft am Samstag war im Stadtbezirk Möhringen schlechter als am Vortag - aber trotzdem ziemlich gut. Details lesen Sie im aktuellen Luftbericht./h3pMöhringen - Am Samstag haben 9 Feinstaubsensoren des OK Lab im Stadtbezirk Möhringen durchschnittlich 18,1 Mikrogramm Feinstaub je Kubikmeter Luft gemessen. Der Mittelwert am Samstag lag somit unter dem EU-Grenzwert von 50 Mikrogramm Feinstaub.   /ppAm besten war die Luft zwischen 6 und 7 Uhr, da wurden erfreulich erfreuliche 12,6 Mikrogramm gemessen. Besonders viel Feinstaub war in der Zeit von 13 bis 14 Uhr in der Luft (23,2 Mikrogramm, ein akzeptabler Wert). Die Luft war insgesamt etwas schlechter als am Vortag, wo durchschnittlich trotzdem erfreuliche 13 Mikrogramm gemessen wurden.   /ph1

Feinstaub im Stadtbezirk Möhringen Möhringen: So war die Luft am Samstag

Die Luft am Samstag war im Stadtbezirk Möhringen schlechter als am Vortag - aber trotzdem ziemlich gut. Details lesen Sie im aktuellen Luftbericht.

Möhringen - Am Samstag haben 9 Feinstaubsensoren des OK Lab im Stadtbezirk Möhringen durchschnittlich 18,1 Mikrogramm Feinstaub je Kubikmeter Luft gemessen. Der Mittelwert am Samstag lag somit unter dem EU-Grenzwert von 50 Mikrogramm Feinstaub.

Am besten war die Luft zwischen 6 und 7 Uhr, da wurden erfreulich erfreuliche 12,6 Mikrogramm gemessen. Besonders viel Feinstaub war in der Zeit von 13 bis 14 Uhr in der Luft (23,2 Mikrogramm, ein akzeptabler Wert). Die Luft war insgesamt etwas schlechter als am Vortag, wo durchschnittlich trotzdem erfreuliche 13 Mikrogramm gemessen wurden.

Die Luft am Samstag war im Stadtbezirk Möhringen schlechter als am Vortag - aber trotzdem ziemlich gut. Details lesen Sie im aktuellen Luftbericht.

Redaktion Möhringen

Ansprechpartner
Sandra Hintermayr und Rüdiger Ott
moehringen@stz.zgs.de

Videos von glomex
Sonderthemen