Mühlhausen: So war die Luft am Samstag/h1h3Am Samstag waren im Stadtbezirk Mühlhausen durchschnittlich 31,6 Gramm Feinstaub in der Luft. Wie es zu diesem akzeptablen Wert kam und wie sich die Belastung über den Tag entwickelt hat, lesen Sie im aktuellen Luftbericht./h3pMühlhausen - Am Samstag haben 2 Feinstaubsensoren des OK Lab im Stadtbezirk Mühlhausen durchschnittlich 31,6 Mikrogramm Feinstaub je Kubikmeter Luft gemessen. Das Tagesmittel am Samstag lag somit unter dem EU-Grenzwert von 50 Mikrogramm Feinstaub.   /ppAm wenigsten belastet war die Luft zwischen 0 0 und 1 Uhr, da wurden erfreulich unbedenkliche 16,8 Mikrogramm gemessen. Der meiste Feinstaub war in der Zeit von 20 bis 21 Uhr in der Luft (44 Mikrogramm, ein relativ ungesunder Wert). Die Luft war insgesamt schlechter als am Vortag, wo durchschnittlich unbedenkliche 19,7 Mikrogramm gemessen wurden.   /ph1

Feinstaub im Stadtbezirk Mühlhausen Mühlhausen: So war die Luft am Samstag

Am Samstag waren im Stadtbezirk Mühlhausen durchschnittlich 31,6 Gramm Feinstaub in der Luft. Wie es zu diesem akzeptablen Wert kam und wie sich die Belastung über den Tag entwickelt hat, lesen Sie im aktuellen Luftbericht.

Mühlhausen - Am Samstag haben 2 Feinstaubsensoren des OK Lab im Stadtbezirk Mühlhausen durchschnittlich 31,6 Mikrogramm Feinstaub je Kubikmeter Luft gemessen. Das Tagesmittel am Samstag lag somit unter dem EU-Grenzwert von 50 Mikrogramm Feinstaub.

Am wenigsten belastet war die Luft zwischen 0 0 und 1 Uhr, da wurden erfreulich unbedenkliche 16,8 Mikrogramm gemessen. Der meiste Feinstaub war in der Zeit von 20 bis 21 Uhr in der Luft (44 Mikrogramm, ein relativ ungesunder Wert). Die Luft war insgesamt schlechter als am Vortag, wo durchschnittlich unbedenkliche 19,7 Mikrogramm gemessen wurden.

Am Samstag waren im Stadtbezirk Mühlhausen durchschnittlich 31,6 Gramm Feinstaub in der Luft. Wie es zu diesem akzeptablen Wert kam und wie sich die Belastung über den Tag entwickelt hat, lesen Sie im aktuellen Luftbericht.

Redaktion Münster

Ansprechpartner
Georg Linsenmann
muehlhausen@stz.zgs.de

Videos von glomex
Sonderthemen