Am Freitag, den 22.03.2024, veranstaltete der BMW Club Kornwestheim e.V. seine 53. Jahreshauptversammlung im Applaus im K.

Alle Beiratsmitglieder stellen sich wieder zur Wahl!

 

Vorstand R. Lein begrüßte alle Anwesenden im Namen der Vorstände und der Beiräte und hieß alle recht herzlich willkommen.

An Hand der Anwesenheitsliste war die Beschlussfähigkeit der Vollversammlung gegeben und die vorgeschlagene Tagesordnung von der HV ohne Einwände genehmigt.

Bei den Tätigkeitsberichten des Vorstandes und der Beiräte wurden alle Aufgaben und Tätigkeiten, die im letzten Jahr angefallen waren, im Detail angesprochen und diskutiert. Die Hauptversammlung bewertete die geleistete Arbeit der Vorstände und der Beiräte einstimmig positiv. Auch die Revisoren bestätigten eine ordnungsgemäß penibel geführte Buchhaltung und Kasse und so konnte die Hauptversammlung den Vorschlag der Revisoren zur Entlastung der Vorstände und der Beiräte einstimmig bestätigen.

Zur Wahl für eine neue Amtsperiode mussten dieses Jahr ein 2. Vorstand, alle Beiräte und Revisoren gewählt werden. Alle seitherigen Amtsinhaber stellten sich wieder zur Wahl, für den 2. Vorstand Jürgen Sautter, Kassier Barbara Müller, Beirat Reiner Müller, Revisor Kurt Ziegler und Wolfgang Stuber.

Die Hauptversammlung bestätigte einstimmig alle zu Wahl angetretenen Mitglieder in ihrem Ehrenamt. Alle gewählten Beiräte nahmen die Wahl an. Vorstand R. Lein zeigte sich zufrieden, denn heutzutage ist es fast unmöglich Mitstreiter im Ehrenamt zu bekommen.

Das Jahresprogramm sieht wieder BMW Clubabende mit gemütlichem Beisammensein oder Themenabende vor. Auch Motorsport kann wieder bei den Motorsport-Veranstaltungen im BMW Club Deutschland e.V. betrieben werden.

Nachdem keine weiteren Fragen oder Wünsche mehr offen waren, schloss Vorstand R. Lein den offiziellen Teil der Versammlung mit den Worten, dass der BMW Club Kornwestheim e.V. 2023 keine Mitglieder verloren hat und gesund und gefestigt dasteht.

Wichtig sind die Mitglieder, die einen Verein aufrecht und am Leben erhalten. Dafür bedankte er sich bei Allen, die dem BMW Club Kornwestheim e.V. die Treue halten und mitarbeiten.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.