Besondere Werbung für Sindelfingen Sindelfingen will eine „coole Socke“ sein
Tasse, T-Shirt, Vesperbrettle aus dem Stadtwald: Wirtschaftsförderung, Verwaltung und City-Marketing präsentieren 19 neue Merchandise-Artikel, die die Mercedes-Stadt bekannter machen und Identität stiften sollen. Über die Offensive darf man staunen – und auch schmunzeln.
8 Bilder
Foto Eibner-Pressefoto/Dennis Duddek
1 / 8
Seit dem 750-Jahr-Jubiläum 2013 ein geflügelter Satz im Städtle: „Sindelfingen isch mei Heimat.“
Foto Eibner-Pressefoto/Dennis Duddek
2 / 8
Den Kapuzenpulli gibt’s für 39,90 Euro – Aufdruck inklusive.
Foto Eibner-Pressefoto/Dennis Duddek
3 / 8
Sind stolz auf das neue Geschenkartikel-Sortiment (von links): OB Bernd Vöhringer, Tourismusförderin Luzie Halbach und ihr Chef, Wirtschaftsförderer Felix Rapp.
Foto Eibner-Pressefoto/Dennis Duddek
4 / 8
Vesperbrettle, Vesperbox und Meister-Chocolatier Kevin Kugels Schokolade.
Foto Eibner-Pressefoto/Dennis Duddek
5 / 8
1263? – Kein Geheimcode einer Loge, sondern das Gründungsdatum Sindelfingens.
Foto Eibner-Pressefoto/Dennis Duddek
6 / 8
Taugt als Weihnachtsgeschenk – ein Set.
Foto Eibner-Pressefoto/Dennis Duddek
7 / 8
Wer noch nicht alle Tassen im Schrank hat – hier gibt’s neue.
Foto Eibner-Pressefoto/Dennis Duddek
8 / 8
Alle 19 Artikel sind ab sofort im i-Punkt zu kaufen.