Filmpremiere von „Our Brand is Crisis“ Sandra Bullock versus die Clooneys
Sandra Bullock ist vor allem in den USA ein Publikumsliebling. Aktuell ist sie in dem Film „Our Brand of Crisis“ zu sehen, der nun Premiere in L.A. feierte. Auf dem roten Teppich musste sie allerdings in Sachen Aufmerksamkeit gegen das Glamour-Paar Clooney ankommen.
10 Bilder
Foto
1 / 10
George Clooney ist zwar „nur“ der Produzent des Films. Allerdings bekommt er naturgemäß mehr Aufmerksamkeit als Produzenten dies gewöhnlich tun – umso mehr, wenn seine Frau Amal ihn begleitet.
Foto AP
2 / 10
Sandra Bullock spielt eine der Hauptrollen im Film – sie flanierte allein über den roten Teppich in Los Angeles.
Foto AP
3 / 10
Ein strahlendes Lächeln sieht anders aus – möglicherweise konnte es ihr später ihr neuer Freund entlocken, mit dem sie die Veranstaltung verließ.
Foto AP
4 / 10
Da musste sich Schauspieler Billy Bob Thornton, hier mit Connie Angland, bei der Premiere im Chinese Theatre gar nicht erst großartig in Schale werfen.
Foto AP
5 / 10
Der Schauspieler Anthony Mackie ist ebenfalls Teil der Filmcrew von „Our Brand Is Crisis“.
Foto Invision
6 / 10
Die Schaupielerin Zoe Kazan recherchiert im Film die schmutzige Wäsche von Politikern.
Foto AP
7 / 10
Aber zurück zu den Clooneys: Sie sind einfach herzig anzusehen.
Foto dpa
8 / 10
Sandra Bullock, etwas besser gelaunt, beim Toronto International Film Festival – wo sie ebenfalls den Film „Our Brand Is Crisis“ vorstellte.
Foto dpa
9 / 10
Auch Produzent George Clooney war in Toronto dabei und stellte sich für Fan-Selfies zur Verfügung.
Foto dpa
10 / 10
Sandra Bullock und George Clooney verstehen sich prächtig – zumindest sah es in Toronto sehr danach aus.