„dot on“ bei Höhle der Löwen Stuttgarter Start-up tütet 100.000-Euro-Deal ein
In der dritten Folge der neuen „Die Höhle der Löwen“-Staffel haben drei Gründerinnen aus dem Raum Stuttgart einen Deal mit den Löwen gemacht. Bei ihrer Idee dreht sich alles um farbenfrohe Papierpunkte.
4 Bilder
Foto MG RTL D / Frank W. Hempel
1 / 4
Die Stuttgarterinnen tüteten einen Deal in der Vox-Sendung ein.
Foto MG RTL D / Frank W. Hempel
2 / 4
Die Gründerinnen von „dot on“ erklären ihren Kalender für Familien.
Foto MG RTL D / Frank W. Hempel
3 / 4
Prominente Investoren aus der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“ nahmen das junge Unternehmen unter die Lupe.
Foto MG RTL D / Frank W. Hempel
4 / 4
Die Stuttgarterinnen boten für ein Investment von 100.000 Euro 20 Prozent ihres Unternehmens an. Am Ende kam der Deal mit 30 Prozent zustande.