Ikea Ludwigsburg Click & Collect gefragt wie nie
Seit mehr als sechs Jahren kann man bei Ikea in Ludwigsburg seine Sachen online bestellen und sie dann entspannt abholen. Während des Lockdowns ist dieser Dienst durch die Decke geschossen – und die Nachfrage nach dem Service hält weiterhin an.
15 Bilder
Foto Simon Granville
1 / 15
Lisa Beuttenmüller sammelt die einzelnen Produkte ihres Auftrags zusammen – diesmal im Lager-Bereich.
Foto Simon Granville/Simon Granville
2 / 15
Lisa Beuttenmüller zeigt einen der Arbeitsplätze, an denen die Online-Bestellungen eingehen.
Foto Simon Granville/Simon Granville
3 / 15
Lisa Beuttenmüller und Isabell Albrecht laden sich die Aufträge auf den RDT-Hand-Scanner.
Foto Simon Granville/Simon Granville
4 / 15
Die Aufträge werden übersichtlich dargestellt. Die wichtigsten Infos gibt es direkt auf einen Blick.
Foto Simon Granville/Simon Granville
5 / 15
Lisa Beuttenmüller sammelt die einzelnen Produkte ihres Auftrags zusammen – diesmal im Lager-Bereich.
Foto Simon Granville/Simon Granville
6 / 15
Im Lager finden sich auch die zusammengesammelten Sachen aus der Markthalle – schön sortiert nach Datum.
Foto Simon Granville/Simon Granville
7 / 15
Der Auftrag gelangt über ein Förderband ins andere Gebäude, in dem die Ausgabe untergebracht ist.
Foto Simon Granville/Simon Granville
8 / 15
Es gibt insgesamt 24 Bänder für die Bestellungen.
Foto Simon Granville/Simon Granville
9 / 15
Per Förderband gelangen die Produkte ins andere Gebäude.
Foto Simon Granville/Simon Granville
10 / 15
Die Mitarbeiter im Lager verschaffen sich einen Überblick über die Bestellungen.
Foto Simon Granville/Simon Granville
11 / 15
Bevor die Waren zur Ausgabe kommen, wird die Bestellung noch einmal von einer Mitarbeiterin geprüft.
Foto Simon Granville/Simon Granville
12 / 15
Bei der Ausgabe sind die Bestellungen übersichtlich nach Uhrzeit angeordnet. Damit es schnell geht.
Foto Simon Granville/Simon Granville
13 / 15
Der Abholbereich von Click & Collect.
Foto Simon Granville/Simon Granville
14 / 15
Das Schild auf dem Parkplatz weist direkt den Weg zur Click & Collect-Ausgabe.
Foto Simon Granville/Simon Granville
15 / 15
Timo Kleindienst (links), Customer Relations Manager, und Florian Akyol, Team Assistant Customer Experience, wollen zufriedene Kunden sehen.