Lidl vs. Aldi Heidi Klum im Discounter-Duell mit Anastacia
Lidl lockt mit Mode von Heidi Klum, Aldi Süd hält mit Bikerjacken und Shirts von Sängerin Anastacia dagegen. Und auch Schuhriese Deichmann setzt auf die Zugkraft der Stars.
10 Bilder
Foto dpa
1 / 10
Lidl lockt mit Heidi Klum (rechts), Aldi mit Anastacia. Welche Stars außerdem mit Discountern zusammenarbeiten, zeigen wir in unserer Bilderstrecke.
Foto dpa
2 / 10
Auch US-Sängerin Anastacia designt für einen Discounter. Am 14. September erscheint ihre Kollektion „Music loves Fashion“ in allen Aldi Süd Filialen in Deutschland.
Foto Getty Images
3 / 10
Im April 2016 entwarf Designerin Jette Joop Kleider für Aldi. Die Teile gab es zwischen 9,99 Euro und 19,99 Euro.
Foto Getty Images
4 / 10
Moderator Daniel Aminati (hier mit Freundin Anja) brachte im Mai 2017 eine Kollektion bei Aldi heraus. Unter dem Motto „Mach dich krass“ gab es alles, um zur Bikinifigur zu kommen.
Foto dpa
5 / 10
2001 tat sich Lidl mit Designer Harald Glööckler zusammen. Er entwarf eine Schmuckkollektion mit Stücken zwischen 18 und 70 Euro für den Discounter.
Foto dpa
6 / 10
Von 2007 bis 2009 arbeitete Designer Michael Michalsky für das Modelabel Mitch & Co des Kaffeerösters Tchibo.
Foto Getty Images
7 / 10
Schlager-Sängerin Helene Fischer entwarf im November 2014 eine eigene Linie für Tchibo. Danach gab es noch weitere Zusammenarbeiten zwischen dem Unternehmen und dem Star.
Foto AFP
8 / 10
2012 designte Schauspielerin Halle Berry für den Schuhladen Deichmann. Ihre Kollektion “5th Avenue by Halle Berry” wurde in 21 Ländern verkauft.
Foto dpa
9 / 10
Deichmann holt sich immer wieder Prominente für Kollektionen ins Boot. 2016 entwarf Sylvie Meis für das Unternehmen eine Overknee-Kollektion.
Foto dpa
10 / 10
Seit März gibt es die Schuhkollektion „Ellie Goulding for Deichmann“ bei dem Schuhhändler. Sneaker, Heels, Wedges und mehr sind zwischen 19,90 Euro und 34,90 Euro zu haben.