Nachtkritik zum „Colours“ Festival Liebeserklärung an erstaunliches Publikum
Hofesh Shechter und Sharon Eyal katapultierten den Tanz zu hämmerndem Technosound, dessen Lautstärke sich keiner entziehen kann, in eine Gegenwart der Gegensätze, wo Raserei und Schockstarre, Liebes- und Kriegserklärung sich abwechseln, schreibt unsere Redakteurin Andrea Kachelrieß in ihrer Nachtkritik.
16 Bilder
Foto Regina Brocke
1 / 16
Szene aus der Choreografie „Minus 16“ von Ohad Naharin
Foto Regina Brocke
2 / 16
Szene aus der Choreografie „Minus 16“ von Ohad Naharin
Foto Regina Brocke
3 / 16
Szene aus der Choreografie „Minus 16“ von Ohad Naharin
Foto Regina Brocke
4 / 16
Szene aus der Choreografie „Minus 16“ von Ohad Naharin
Foto Regina Brocke
5 / 16
Szene aus der Choreografie „Minus 16“ von Ohad Naharin
Foto Regina Brocke
6 / 16
Szene aus der Choreografie „Minus 16“ von Ohad Naharin
Foto Regina Brocke
7 / 16
„Killer Pig“ von Gai Behar und Sharon Eyal
Foto Regina Brocke
8 / 16
„Killer Pig“ von Gai Behar und Sharon Eyal
Foto Regina Brocke
9 / 16
„Killer Pig“ von Gai Behar und Sharon Eyal
Foto Regina Brocke
10 / 16
„Killer Pig“ von Gai Behar und Sharon Eyal
Foto Regina Brocke
11 / 16
„Killer Pig“ von Gai Behar und Sharon Eyal
Foto Regina Brocke
12 / 16
Hofesh Shechters Choreografie „Uprising“
Foto Regina Brocke
13 / 16
Hofesh Shechters Choreografie „Uprising“
Foto Regina Brocke
14 / 16
Hofesh Shechters Choreografie „Uprising“
Foto Regina Brocke
15 / 16
Hofesh Shechters Choreografie „Uprising“
Foto Regina Brocke
16 / 16
Hofesh Shechters Choreografie „Uprising“