Stuttgart in Zeiten von Corona Tourismus-Chef Dellnitz sagt, wohin die Reise geht
Vor Corona wollten die Touristiker der Städte und Regionen vor allem Menschen aus fernen Ländern anlocken. Jetzt müssen wir uns erst mal um die Leute in der Region kümmern, sagt Stuttgart-Marketing-Chef Armin Dellnitz.
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Der Ausflug muss nicht immer in die Ferne führen: Tretbootfahren am Ebnisee im Schwäbischen Wald.
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Diesen Sommer wird der Deutschlandtourismus boomen, schätzt Stuttgart-Marketing-Chef Armin Dellnitz.
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Citytour-Bus am Hauptbahnhof: Langsam rollt das Tourismusgeschäft wieder an.
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Mit Zugnummern wie Jazzopen (hier 2019 mit der Soul-Sängerin Emeli Sandé vor dem Neuen Schloss)...
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...und dem Stuttgarter Weindorf kann Dellnitz in diesem Jahr nicht werben.
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Stuttgarts erster Touristiker setzt auf „niederschwellige Angebote“. Dazu gehört ein Besuch auf dem Killesbergturm oder...
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...ein Ausflug auf die Schwäbische Alb.