Stuttgarter City Handelsexperten glauben an Renaissance der Innenstadt
Die Innenstadt wird für den Handel eine neue Bedeutung gewinnen, sagen Handelsexperten der Firma Liganova. Das Unternehmen will auch in Stuttgart mit modernen Verkaufskonzepten von sich reden machen.
3 Bilder
Foto Liganova
1 / 3
Das Unternehmen betreibt unter anderem für Mercedes die Fläche am Münchner Odeonsplatz.
Foto Liganova
2 / 3
Mathias Ullrich (43) hat am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) das Diplom in Wirtschaft und Informatik erworben. Er ist seit knapp drei Jahren Managing Director bei Liganova. Dort verantwortet er die Bereiche Brand- und Retail-Experiences sowie Experience Solutions.
Foto Liganova
3 / 3
Torsten Dietz(44) hat an der Technischen Uni Dresden das Diplom in Business Administration and Management erworben. Seit sechs Jahren ist er bei Liganova – inzwischen als Managing Director. Dietz blickt auf zehn Jahre Erfahrung im Handelsmarketing zurück. Zu seinen Kernaufgaben zählt die Entwicklung von nachhaltigen und digitalen Konzepten.