A 81 bei Sindelfingen-Ost 52-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt

Aus noch ungeklärter Ursache kam das Auto des 52-jährigen Fahrers von der Fahrbahn ab. Foto: SDMG/Dettenmeyer 6 Bilder
Aus noch ungeklärter Ursache kam das Auto des 52-jährigen Fahrers von der Fahrbahn ab. Foto: SDMG/Dettenmeyer

Der 52-Jährige fuhr auf der A 81 kurz vor Sindelfingen-Ost, als sein Fahrzeug aus ungeklärter Ursache von der Autobahn abkam, sich überschlug und gegen einen Baum krachte. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Sindelfingen - Am Montagvormittag ist es auf der A 81 kurz vor Sindelfingen-Ost zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 52-Jähriger starb. Nach bisherigen Informationen der Polizei fuhr der 52-jährige Skoda-Fahrer aus Richtung Kreuz Stuttgart. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sein Auto nach rechts von der Straße ab und überschlug sich, ehe es hinter einem Zaun gegen einen Baum krachte. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Der rechte und mittlere Fahrstreifen in Richtung Singen war für die gesamte Dauer des Einsatzes gesperrt. Die Autobahnmeisterei baute eine Sichtschutzwand auf.




Unsere Empfehlung für Sie