Langer Stau bei Kirchheim Mann auf A8 von Lastwagen erfasst

Von red 

Ein Mann wird auf der Autobahn 8 bei Kirchheim von einem Lkw erfasst und erleidet schwerste Verletzungen. Die Polizei sperrte für die Dauer der Unfallaufnahme die Autobahn in Richtung Stuttgart für den gesamten Verkehr.

Bei einem Unfall auf der A8 bei Kirchheim ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Foto: 7aktuell.de/Schlienz 5 Bilder
Bei einem Unfall auf der A8 bei Kirchheim ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Foto: 7aktuell.de/Schlienz

Kirchheim - Bei einem Unfall auf der Autobahn 8 bei Kirchheim (Kreis Esslingen) ist ein Mann am Mittwochnachmittag lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann trat nach den Erkenntnissen der Polizei kurz vor 17 Uhr auf die von München in Richtung Stuttgart führende Fahrspur der A8.

Dabei wurde er von einem Lastwagen erfasst und erlitt schwerste Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte den Mann in ein Krankenhaus. Auch der Fahrer des Lastwagens musste medizinisch betreut werden, er erlitt einen Schock.

Die Polizei sperrte für die Dauer der Unfallaufnahme die Autobahn in Richtung Stuttgart für den gesamten Verkehr. Das führte zu einem langem Stau vor der Ausleitung am Aichelberg. Die Polizei ermittelt nun die genauen Umstände des Unfalls.