Alkohol am Steuer Leonberger Polizei macht Hausbesuch

Positiver Alkoholtest: Ein 57-Jähriger  fällt einem Zeugen in Leonberg durch seine Fahrweise auf und bekommt Besuch von der Polizei. Foto: dpa/Uli Deck
Positiver Alkoholtest: Ein 57-Jähriger fällt einem Zeugen in Leonberg durch seine Fahrweise auf und bekommt Besuch von der Polizei. Foto: dpa/Uli Deck

Guten Tag, Polizei: Unerwarteter Besuch für einen 57-Jährigen, der einem Zeugen durch seine Fahrweise aufgefallen war – zu Recht, wie sich bei einem Alkoholtest herausstellte.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Leonberg - Ein Zeugenhinweis hat laut Polizeibericht Beamte des Polizeireviers Leonberg dazu bewegt, am Mittwochnachmittag einen 57-jährigen Autofahrer zu Hause aufzusuchen. Der Mann soll zuvor mit seinem Volvo alkoholisiert im Stadtgebiet unterwegs gewesen sein.

Bei der Überprüfung stellten die Polizisten bei ihm deutliche Anzeichen von Alkoholeinwirkung fest. Nach positivem Alkoholtest musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Führerschein des 57-Jährigen wurde beschlagnahmt.




Unsere Empfehlung für Sie