Angebot der VHS Herrenberg Online-Lesung mit Bestsellerautorin Elisabeth Kabatek

Die Autorin Elisabeth Kabatek. Foto: Droemer Knaur/Droemer Knaur
Die Autorin Elisabeth Kabatek. Foto: Droemer Knaur/Droemer Knaur

„Ein warmherziger Roman voller schräger Typen“, heißt es in der Ankündigung der VHS Herrenberg über Elisabeth Kabateks neues Buch namens „Chaos in Cornwall“. Am Mittwoch stellt sie es im Rahmen einer Online-Lesung vor.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Herrenberg - Die Stuttgarter Bestsellerautorin Elisabeth Kabatek ist am Mittwoch digital zu Gast bei der Stadtbibliothek und der Volkshochschule Herrenberg. Am Mittwoch, 19. Mai, um 19.30 Uhr präsentiert sie im Rahmen einer Online-Lesung ihren neuen Roman „ Chaos in Cornwall“.

Hauptfigur des Romans ist Margarete. Sie ist zwar gerade fünfzig geworden – aber längst nicht so verzweifelt, dass sie es länger als drei Tage mit ihrer Internetbekanntschaft Roland aushalten würde. Kurz entschlossen klaut sie sein Auto, um den gemeinsamen Cornwall-Trip ohne Rolands Schnarchen fortzusetzen. Im atemberaubend gelegenen Dörfchen Port Piran findet Margarete in der Ex-Punkerin Mabel nicht nur eine Freundin, sondern verknallt sich auch in einen sehr schweigsamen und deutlich jüngeren Bio-Farmer. Doch dann steht plötzlich Roland auf der Matte und will nicht nur sein Auto zurück.

„Ein warmherziger Roman voller schräger Typen, die Geschichte zweier starker Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch zusammenraufen, und eine wunderbare Liebesgeschichte“, verspricht die Ankündigung zu dieser Veranstaltung, die in Kooperation mit der Buchhandlung Schäufele stattfindet.

Die Lesung wird per ZOOM angeboten. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.vhs.herrenberg.de auf der Homepage der Herrenberger Volkshochschule.




Unsere Empfehlung für Sie