Autodiebstahl A6 in Stuttgart-Mitte geklaut

Wie die Täter das verschlossene Auto stehlen konnten, ist bislang unklar (Symbolbild). Foto: imago images/Jan Huebner
Wie die Täter das verschlossene Auto stehlen konnten, ist bislang unklar (Symbolbild). Foto: imago images/Jan Huebner

Am Mittwochabend parkt ein 35-Jähriger seinen A6 in der Herzogenstraße in Stuttgart. Als er nach ein paar Stunden zurückkommt, ist sein Wagen plötzlich weg.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Bislang unbekannte Täter haben am Mittwochabend einen Audi A6 Avant in Stuttgart gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, hat der 35-jährige Fahrer des hochpreisigen Wagens mit dem österreichischen Kennzeichen FK-971HK gegen 18.30 Uhr in der Herzogenstraße auf Höhe der Hausnummer 2 geparkt. Als er gegen 23.15 Uhr zurückkam, bemerkte er, dass sein Wagen gestohlen worden war.

Eine Sprecherin der Polizei erklärte, der Fahrer sei sich sicher, das Fahrzeug nach dem Parken verriegelt zu haben. Wie die Unbekannten den A6 stehlen konnten, sei unklar.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/89905778 bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie