Babyglück für Fußball-Star: Der HSV-Profi Rafael van der Vaart erwartet mit seiner neuen Freundin Sabia Boulahrouz eine Tochter. Damit geht für den 30-Jährigen ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung.

Hamburg/Berlin - Der Fußballprofi Rafael van der Vaart und seine Freundin Sabia Boulahrouz erwarten eine Tochter. „Wir haben gerade die 100-prozentige Bestätigung vom Arzt bekommen, dass wir ein Mädchen kriegen“, sagte die 35-Jährige gegenüber der „Bild“-Zeitung. „Ein kleines Mädchen war Rafaels großer Wunsch.“ Das erste gemeinsame Kind des Paares soll im Frühjahr zur Welt kommen.

 

Für den niederländische Fußballer, der beim Hamburger SV unter Vertrag steht, ist es die erste Tochter. Gemeinsam mit seiner Noch-Ehefrau, der Moderatorin Sylie van der Vaart, hat der 30-Jährige einen sechsjährigen Sohn. Sabia Boulahrouz hat bereits zwei Töchter im Alter von 17 und drei Jahren sowie einen zweijährigen Sohn.

Seit dem Frühjahr dieses Jahres sind Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz ein Paar. Die Niederländerin war zuvor mit dem Fußballspieler Khalid Boulahrouz liiert. Aus der Ehe stammen die beiden jüngeren Kinder.