Backnang Einbruch im doppelten Sinn

Unfall auf dem Dach: Ein Jugendlicher stürzt in Backnang durch eine Lichtkuppel. Foto: SDMG 7 Bilder
Unfall auf dem Dach: Ein Jugendlicher stürzt in Backnang durch eine Lichtkuppel. Foto: SDMG

Drei Jugendliche steigen auf ein Dach – dann passiert es: Einer der Jungen stürzt in Backnang durch eine Lichtkuppel in ein Tierfachgeschäft.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Backnang - Ein Jugendlicher ist in Backnang (Rems-Murr-Kreis) durch eine Lichtkuppel in ein Tierfachgeschäft gestürzt. Er wurde leicht verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte.

Demnach hatten drei Jugendliche am Freitag, gegen 21.45 Uhr, in der Sulzbacher Straße einen Zaun überstiegen und waren auf das Dach eines Gebäudes gelangt. Dort stieg einer der Jugendlichen auf eine Lichtkuppel. Diese brach und der 15-Jährige stürzte in den Verkaufsraum des Ladengeschäftes.

Um den Jugendlichen aus seiner misslichen Lage zu befreien und zu versorgen, musste die Feuerwehr Backnang die Eingangstüre aufbrechen.




Unsere Empfehlung für Sie