Weil ein Mann seine Frau verlassen wollte, ist er von seinem Schwiegervater und seinen eigenen Kindern auf offener Straße attackiert worden.

Waldshut - Weil er sich von seiner Frau trennen wollte, ist ein 28-Jähriger in Waldshut von seinem Schwiegervater und seinen eigenen Kindern angegriffen worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war es aufgrund des angekündigten Ehe-Endes am Dienstag auf einer Straße zu Handgreiflichkeiten zwischen den Familienmitgliedern gekommen.

 

Die herbeigerufenen Beamten entspannten die Lage. Der 28-Jährige wurde jedoch mit aufs Revier genommen. „Er musste sich noch beruhigen“, erklärte ein Sprecher. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Polizei hat aber Ermittlungen wegen Beleidigung und Bedrohung aufgenommen. Die Ehefrau war demnach zum Zeitpunkt des Streits im Haus ihres Vaters.