Glitzer, Transparenz und goldene Details: Bei der 75. Bambi-Verleihung zogen einige Promis die Blicke auf sich.

Sylvie Meis, Thomas Gottschalk, Franka Potente, Senta Berger, Badmomzjay, die Zarellas: Am Donnerstagabend hat sich nationale und internationale Prominenz eingefunden, um das Comeback des Medienpreises zu feiern.

 

Drei Jahre hat die Bambi-Gala aufgrund der Coronapandemie pausiert. Jetzt ist der von Hubert Burda initiierte Preis wieder da und die Gäste auf dem Roten Teppich umso schillernder – raffinierte transparente Roben, elegante Stoffe und knallig bunte Ausreißer, einige Promis zogen alle Blicke auf sich. Schließlich wurde nicht nur ein großes Wiedersehen sondern auch ein Jubiläum gefeiert: das goldene Rehkitz wurde in diesem Jahr zum 75. Mal verliehen.

Unter den Preisträgerinnen und Preisträgern waren etwa der dänische Schauspieler Mats Mikkelsen, der den Preis in der Kategorie „Schauspiel international“ gewann und Sängerin Ayliva, ausgezeichnet in der Kategorie „Publikumspreis Stimme 2023“.

Wir zeigen Ihnen die schönsten Looks vom Roten Teppich.