Bei den MHP Riesen Ludwigsburg kommt der Titelverteidiger Brose Bamberg am Sonntagabend zu einem 60:48 und verteidigt damit seine Tabellenführung.

Ludwigsburg - Die Brose Bamberg bleiben in der Basketball Bundesliga ungeschlagen. Bei den MHP Riesen Ludwigsburg kam der Titelverteidiger am Sonntagabend zu einem 60:48 und verteidigte damit seine Tabellenführung vor ratiopharm Ulm und Bayern München, die beide ebenfalls noch ohne Niederlage sind.

 

In einer zerfahrenen Partie taten sich die Bamberger nach den beiden Niederlagen in der Euroleague gegen Panathinaikos und Barcelona während der Woche zwar schwer. Richtig in Gefahr gerieten die Franken aber nicht. Bester Werfer bei Bamberg war Darius Miller mit 13 Punkten. Am kommenden Sonntag kommt es zum Spitzenspiel zwischen Bamberg und München.