TSV 1899 Benningen II gewinnt gegen den FV Ingersheim II mit 0:7

Im zweiten Nachholspiel der Vorrunde kehrt der TSV 1899 Benningen II wieder in die Erfolgsspur zurück und schlug den FV Ingersheim II deutlich mit 0:7.

 

Nach der Niederlage am vorherigen Spieltag hatten die Jungs aus Benningen wieder etwas Gut zu machen und dies zeigte sich gleich nach Anpfiff der Partie. Früh attackierten die Benninger die Heimmannschaft und setzten diese somit zunehmenden unter Druck. Nach der erste Torannäherung und des daraufhin resultierenden Eckballs ging der TSV bereits in der 3. Spielminute in Führung. Einen von Yannick Fraticelli scharf in den Strafraum gezogenen Eckball konnte der Verteidiger des FV Ingersheim nur selbst im Tor unterbringen. Mit der frühen Führung erlangten die Benninger immer mehr Selbstvertrauen und Oberhand im Spiel. So hätte man auch bereits nach zehn gespielten Minuten gut und gerne die Führung auf 0:2 bzw. 0:3 ausbauen können. In der 27. Minute war es Kim Haagen, welcher nach einer feinen Flanke von Dawid Duczynski frei zum Abschluss kam und den Ball sicher im Netz des Gegners versenkte und das Ergebnis auf 0:2 stellte. Nach seiner Vorlage zum 0:2 war es dieses Mal D. Duczynski selbst der das 0:3 erzielte. Ein langer Ball brachte den Torhüter des FV Ingersheim aus seinem Tor. Dieser unterschätzte aber die Geschwindigkeit des TSV Akteurs, welcher mit einem Lupfer den Ball über den Tormann ins leerstehende Tor brachte. In der 45. Minute erhöhte Yannick Fraticelli dann auf 0:4. Wieder machte der Torwart des FV Ingersheim einen Ausflug außerhalb des Strafraumes und verlor gegen den anstürmenden Nick Gruber den Ball. Dieser legten zum freistehenden Y. Fraticelli, welcher mit einem Distanzschuss ins Tor traf. Somit ging es in der Höhe vollkommen verdient in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff der Partie änderte sich das Spiel keines bisschen. Der TSV beherrschte das Geschehen, musste nun aber zunehmende immer wieder grobe Fouls der Heimmannschaft einstecken. Nichtsdestotrotz machte Danny Rehm in der 75.Minute das 0:5 für den TSV. Nach einer feinen Kombination spielten sich die Benninger bis in den Strafraum und Rehm schob das Leder ohne Probleme ins Tor hinein. Keine zwei Minuten später schnurrte Dawid Duczynski seinen Doppelpack zum 0:6. Wieder kamen die Benninger über die Flügel in den Strafraum des Gegners und nach einer einfachen Passkombination hatte D.Duczynski keine Mühe den Ball aus fünf Meter Entfernung in die Maschen zu schießen. Den Schlusspunkt der Partie setze Danny Rehm in der 90.Minute zum 0:7 Endstand.

Im Spiel gegen den FV Ingersheim zeigte der TSV 1899 Benningen 2 eine starke Leistung und gewann somit in der Höhe auch völlig verdient mit 0:7.

Am kommenden Sonntag, den 10.03.24, ist der TSV 1899 Benningen 2 zu Gast beim Tabellenzweiten aus Pleidelsheim. Anpfiff der Partie ist um 13:00 Uhr.

Es spielten: T.L. Fraticelli, Scherer, Özkaya, Kreutzwiesner, Fieg, Rohatsch, Haagen, Keil, Rehm, Staiger, Gruber, Hill, Heuschele, Fleischmann, Böhler, Fengler, Vogt

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.