Anlässlich seiner zehnjährigen Vorstandschaft im Royal Marsden NHS Foundation Trust besuchte Prinz William das Royal Marsden Hospital in London. Insbesondere die kleinen Patienten freuten sich sehr. Sehen Sie in der Bildergalerie die berührenden Fotos.

London - Hoher Besuch im Royal Marsden Hospital in London: Prinz William begleitete die Mitarbeiter des Krankenhauses einen Tag lang bei ihrer Arbeit. Unter anderem verschaffte er sich einen Eindruck von Neuanschaffungen der radiologischen Abteilung.

 

Prinz William kam auch in das zugehörige Oak Centre, in dem krebskranke Kinder und Jugendliche behandelt werden. Dort half er höchstpersönlich bei den Vorbereitungen zur Chemotherapie.

Insbesondere die kleine Patientin Daisy Wood (6) freute sich über die Gesellschaft des Prinzen. Während ihrer Chemotherapie scherzte und lachte William mit ihr. Dem Vater von Daisy zufolge habe seine Tochter jedoch gemeint, William sei für sie zum Heiraten ein bisschen zu alt.