Beutelsbach im Rems-Murr-Kreis Feuerwehr findet Leiche in ausgebrannter Gartenhütte

Von red 

Eine Gartenhütte ist am Sonntagmorgen in Weinstadt-Beutelsbach abgebrannt. Als die Feuerwehr den Brand gelöscht hat, macht sie einen grausamen Fund.

Die Feuerwehr fand in einer ausgebrannten Gartenhütte im Rems-Murr-Kreis eine Leiche. (Symbolbild) Foto: dpa
Die Feuerwehr fand in einer ausgebrannten Gartenhütte im Rems-Murr-Kreis eine Leiche. (Symbolbild) Foto: dpa

Beutelsbach - Schrecklicher Fund: In Weinstadt-Beutelsbach im Rems-Murr-Kreis ist eine Gartenhütte abgebrannt. Die Feuerwehr fand darin einen Leichnam.

Am Sonntagmorgen gegen 9 Uhr wurde der Rettungsleitstelle Rems-Murr der Brand einer Gartenhütte im Weißen Weg in Beutelsbach (Rems-Murr-Kreis) gemeldet. Die Feuerwehr konnte die Hütte nicht mehr rechtzeitig löschen, sodass sie vollständig abbrannte.

Bei den Nachlösch- und Aufräumarbeiten entdeckte die Feuerwehr laut Polizeibericht einen Leichnam im Brandschutt. Die Person sei noch nicht identifiziert. Der Kriminaldauerdienst der Polizeidirektion Waiblingen hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen. Derzeit gibt es laut Polizei keine Hinweise auf die Todesursache.