Bihlplatz Anwohner können mitbestimmen

Der Bihlplatz wird nun endlich neu gestaltet. Foto: Nina Ayerle
Der Bihlplatz wird nun endlich neu gestaltet. Foto: Nina Ayerle

Die Anwohner können den Bihlplatz mitgestalten. Dazu gibt es am Dienstag, 25. November, einen Informationsabend im Generationenhaus Heslach im Gebrüder-Schmid-Weg 13.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

S-Süd
Am Bihlplatz tut sich nun gestalterisch bald endlich etwas. Schon seit längerer Zeit hat der Bezirksbeirat Süd grundsätzlich beschlossen, den Bihlplatz in Heslach zu verschönern. Die Stadtverwaltung hat dazu auch einen Vorschlag erarbeitet, wie die Grünfläche zwischen der Böblinger Straße und dem Ochsenbrunnen gestaltet werden könnte. Die Anwohner können aber den Platz immer noch mitgestalten. Dazu gibt es am Dienstag, 25. November, einen Informationsabend im Generationenhaus Heslach im Gebrüder-Schmid-Weg 13. Dazu eingeladen sind alle Anwohner des Bihlplatzes, aber auch andere interessierte Bürger. Beginn ist um 18 Uhr. Die Anregungen der Bürger werden in das Konzept aufgenommen.




Unsere Empfehlung für Sie