Blaulicht, 30. September S-Feuerbach: Räuberische Erpressung - Zeugen gesucht

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Feuerbach: Zwei unbekannte Männer haben am Donnerstagabend gegen 20 Uhr bei einem Überfall im Triebweg in Feuerbach, zwischen der Haltestelle "Föhrich" und der Kreuzung Wiener Straße,  ein weißes T-Shirt erbeutet.

Wie die Polizei mitteilte, war ein 16-jähriger Schüler mit dem Fahrrad auf dem Weg nach Hause. Am Triebweg wurde er angeblich von zwei jungen Männern angesprochen. Die beiden hielten das Fahrrad fest, sodass er nicht weiterfahren konnte. Unter Androhung von Schlägen forderten sie die Herausgabe seines weißen T-Shirts mit dem Aufdruck "California". Die beiden jungen Männer trugen dunkle Kleidung, hatten dunkle Haare, sprachen mit einem ausländischen Akzent und waren zirka 1,80 Meter groß.

Hinweise erbittet die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0711/8990 5461.

Unsere Empfehlung für Sie