Göppingen: Weil ein fünfjähriger Junge am Freitagabend Böller aus einer Wohnung in der Kellereistraße in Göppingen geworfen hatte, kam es in der Folge zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 36- und 38-jährigen Familienangehörigen und zwei Unbekannten. Dabei wurden die Familienangehörigen leicht verletzt. Dies berichtet die Polizei.

 

Der Junge warf gegen 19.10 Uhr Böller aus der Wohnung auf die Kellereistraße. Dadurch fühlten sich die beiden unbekannten Passanten belästigt. Sie sollen Beleidigungen zur Familie des Knaben hochgerufen haben. Zur Klärung des Streits gingen die beiden Familienangehörigen auf die Straße zu den Unbekannten.

Im Verlauf des Streitgesprächs sprühte einer der Unbekannten den beiden Familienangehörigen Pfefferspray ins Gesicht. Dann flohen die Unbekannten zu Fuß. Die Verletzten erlitten leichte Augenrötungen.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07161/632360 zu melden.