Blaulicht aus der Region Stuttgart Schwieberdingen: Bauschutt, Erde und Tannenreste abgeladen

Von SIR 

Schwieberdingen: Ein Unbekannter hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf dem Parkplatz der Golfanlage Nippenburg in Schwieberdingen (Kreis Ludwigsburg) unerlaubt sechs Ladungen Erde, Bauschutt und Schnittgut abgeladen.

Laut Polizei handelt es sich um die gleiche Art von Aushub, der bereits in den vergangenen Tagen beim Hardt- und Schönbühlhof entdeckt worden war. Das Schnittgut stammt vermutlich von Tannen mit einem Stammdurchmesser zwischen 20 und 25 Zentimetern.

Der Unbekannte benutzte für seine Abladeaktion einen Kleintransporter mit Zwillingsreifen.

Zeugen, die Hinweise zu dem Müllablader machen können, mögen sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 07142/405-403 melden.

Sonderthemen



Veranstaltungen

Unsere Empfehlung für Sie