Blaulicht aus der Region Stuttgart Plochingen: Suche nach 80-Jährigem erfolgreich

Plochingen: Die Suche nach einem vermissten orientierungslosen 80-Jährigen aus Plochingen (Kreis Esslingen) ist am Donnerstagmorgen glücklich zu Ende gegangen.

Wie die Polizei berichtet, erstattete der Sohn des alten Mannes gegen 20 Uhr eine Vermisstenanzeige. An der sofort eingeleiteten Fahndung beteiligten sich mehrere Streifenwagen, Suchhunde sowie ein Polizeihubschrauber. Die Suche in der Nacht verlief erfolglos.

Am Donnerstagmorgen kurz nach 7 Uhr meldete ein Passant einen hilflosen älteren Mann im Park beim Römerkastell in Köngen. Es war der gesuchte 80-Jährige aus Plochingen. Mit einer leichten Unterkühlung und leichten Sturzverletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.




Unsere Empfehlung für Sie