Ein Mann springt in Esslingen zwei Mal von einem Parkdeck auf eine Wiese. Der 48-Jährige wird nur leicht verletzt. Offenbar stand er unter Medikamenteneinfluss. Weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Esslingen: Vermutlich weil er wegen einer Erkrankung unter Medikamenteneinfluss stand, ist ein 48 Jahre alter Mann am Dienstagvormittag zwei Mal vom Parkdeck eines Einkaufsmarkts in Esslingen gesprungen.

 

Wie die Polizei berichtet, wollte der Mann mit seiner Familie einkaufen gehen, als er plötzlich und völlig unvermittelt vom Parkdeck sprang. Der 48-Jährige landete auf einer Wiese. Anschließend stand er wieder auf und begab sich in das zweite Parkdeck. Bevor er aufgehalten werden konnte, sprang der 48-Jährige erneut hinunter. Dabei verletzte er sich am Bein und wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht.

 Die Polizei schließt aus, dass es sich bei den Sprüngen um Suizidversuche gehandelt haben könnte.