Blaulicht aus der Region Stuttgart Nürtingen: Polizei sucht Unfallgeschädigten

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Nürtingen: Am Montagvormittag gegen 9.15 Uhr hat eine 18-Jährige beim Einparken in der Duttenhofer Straße in Nürtingen (Kreis Esslingen) ein Fahrzeug ramponiert. Die Polizei sucht nun den Geschädigten.

Die junge Frau streifte mit ihrem Toyota Yaris ein anderes geparktes Fahrzeug. An ihrem Auto entstand dabei Sachschaden in Höhe von zirka 1500 Euro. Anschließend ging sie sich zu Fuß weg und kam erst etwa zwei Stunden später zurück. Zwischenzeitlich war das angefahrene Fahrzeug nicht mehr da. Es dürfte sich vermutlich um einen silbernen Audi handeln. Dieser ist vermutlich im Bereich des linken hinteren Kotflügels deutlich sichtbar beschädigt.

Die Polizei bittet nun das Unfallopfer, sich unter der Telefonnummer 07022/9224-0 zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie