Böblingen: Am Freitagabend ist eine alte Dame in der Talstraße in Böblingen, auf Höhe der Einmündung zur Kurzen Straße, von zwei unbekannten Männern von hinten umgestoßen worden. Die 81-Jährige wurde dabei erheblich verletzt.

 

Wie die Polizei mitteilt, kam die Seniorin vom Bahnhof Böblingen als sie umgestoßen wurde, zu Boden fiel und nicht mehr alleine aufstehen konnte. Die beiden männlichen Täter halfen ihr zunächst auf die Beine. Einer der Täter rannte danach weg. Der andere Täter begleitete die alte Dame nach Hause, da sie nicht alleine gehen konnte. Als die Schmerzen immer stärker wurden, wurde die 81-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert. Dort stellten die Ärzte neben mehreren Verletzungen auch Knochenbrüche festgestellt.

Von beiden Tätern fehlt jede Spur. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 07031/132500 zu melden.