Sindelfingen: Am Mittwochabend ist es in Sindelfingen (Kreis Böblingen) wegen einer blockierten Ausfahrt zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen.

 

Wie die Polizei meldet, wollte ein 23-Jähriger gegen 17 Uhr in der Ernst-Barlach-Straße mit seinem Audi in eine Hofeinfahrt fahren, die aber durch zwei Mercedes Sprinter mit Anhängern blockiert wurde. Es kam zum Streit zwischen dem Audi-Fahrer und den neun Arbeitern, die gerade die Fahrzeuge beluden. Dabei soll der 23-Jährige drei der Männer beleidigt haben, anschließend rief er telefonisch Verstärkung.

Als ein 28-Jähriger dazukam, sollen die beiden Männer auf einen 21-jährigen Bauarbeiter eingeschlagen haben. Der junge Mann wurde noch gegen einen Fiat gestoßen, dessen rechter Außenspiegel zu Bruch ging. Der 21-Jährige erlitt leichte Verletzungen und musste durch den hinzugerufenen Rettungsdienst versorgt werden.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07031/697-0 zu melden.