In Backnang kommt ein Opel-Fahrer von der Straße ab und prallt gegen ein Baum, weil er unter Alkoholeinwirkung steht und am Steuer eingeschlafen war - und weitere Meldungen der Polizei aus der Region.

Backnang: Ein 21-jähriger Opel-Fahrer ist am Samstag gegen 6.30 Uhr in einer Linkskurve auf der L 1115 von Aspach kommend in Backnang (Rems-Murr-Kreis) vor der Krähenbachkreuzung nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer stand, so die Polizei, unter Alkoholeinwirkung und war am Steuer eingeschlafen.

 

Er und seine beiden 20 und 19 Jahre alten Mitfahrer wurden durch den Aufprall leicht verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Zudem musste der Fahrer seinen Führerschein und eine Blutprobe abgeben. An seinemAuto entstand Totalschaden in Höhe von zirka 2500 Euro.