Blaulicht aus der Region Stuttgart Fellbach: Ältere Dame bestohlen

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Fellbach: In Fellbach (Rems-Murr-Kreis) ist am Dienstagnachmittag eine ältere Dame bestohlen worden.

Wie die Polizei meldet, war die Frau gegen 14.30 Uhr in der Bühlstraße unterwegs, als plötzlich ein Unbekannter auf sie zukam und sie vor einem Bekleidungsgeschäft ansprach. Da der Mann kein Deutsch sprach, konnte die Seniorin ihn nicht verstehen. Er hielt der Frau einen Zettel hin und lenkte sie so ab, während er unbemerkt aus ihrer Manteltasche den Geldbeutel stahl.

Darin befanden sich rund 350 Euro.

Der Mann soll etwa 50 Jahre alt und rund 1,70 Meter groß sein. Er hatte ein bräunliches Oberteil an. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/57720 entgegen.




Unsere Empfehlung für Sie