Weil der Stadt: Leichte Verletzungen hat sich am Montagmittag in Weil der Stadt (Kreis Böblingen) ein 32-Jähriger zugezogen, der von einem Traktor überrollt worden ist.

 

Wie die Polizei mitteilt, hatte der Mann gegen 11.50 Uhr den Traktor in der Heimsheimer Straße geparkt und mit einer Helferin Holz von seinem Traktoranhänger abgeladen. Als der Traktor danach nicht wieder ansprang, startete der junge Mann das Gefährt von außen. Da ein Gang eingelegt war, setzte sich der Traktor in Bewegung.

Der 32-Jährige versuchte noch aufzuspringen, stolperte aber und fiel hin. Der linke Hinterreifen des Traktors rollte über seine Beine und verletzte ihn leicht. Der unbemannte Traktor fuhr noch etwa zehn Meter weiter gegen eine Scheunenwand und richtete einen Sachschaden von 500 Euro an. Der Schaden am Traktor wurde mit 250 Euro beziffert.

Der leicht verletzte 32-Jährige kam in ein Krankenhaus.