Renningen: Am Freitag gegen 12.45 Uhr fuhr eine 76-Jährige mit ihrem Pkw Peugeot auf der Wilhelmstraße. Beim Abbiegen nach links in die Leonberger Straße missachtet sie die Vorfahrt des von rechts kommenden Pkw Hyundai. Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde die 25-jährige Fahrerin des Hyundai leicht verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf 7500 Euro.

 

Gegen 14.40 Uhr fuhr ein 52-jähriger Fiat Fahrer die Benzstraße und wollte nach rechts auf die Rutesheimer Straße einfahren. Unmittelbar vor der Einmündung verzögerte er die Geschwindigkeit seines Fahrzeuges. Der nachfolgende 19-jährige Fahrer eines Audis erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den abbremsenden Fiat auf. Durch den Aufprall wurde der 52 Jährige leicht verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf 3000 Euro.