Blaulicht aus der Region Stuttgart Elfjähriger ringt nach Unfall mit dem Tod

Eine 21-jährige Autofahrerin ist auf der Oberriexinger Straße in Sachsenheim unterwegs, als plötzlich ein Junge auf die Straße springt. Die Fahrerin kann einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern – weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.
Sachsenheim - Ein elfjähriger Junge ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall in Sachsenheim (Kreis Ludwigsburg) lebensgefährlich verletzt worden.
Wie die Polizei meldet, war der Junge vermutlich kurz nach 17 Uhr hinter einem geparkten Auto heraus auf die Oberriexinger Straße gelaufen. Dort wurde der Junge vom Hyundai einer 21-Jährigen erfasst. Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam der Junge in ein Krankenhaus.
Um den Unfallhergang nachzuvollziehen, schaltete die Polizei einen Gutachter ein. Die Beamten bitten zudem Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/6869-0 zu melden.
Unsere Empfehlung für Sie

Schwerer Unfall in Nürtingen Gaffer stören Rettungseinsatz massiv
Schaulustige fotografieren bei einem Autounfall in Nürtingen ungeniert die Verletzten. Dem Einsatzleiter der Feuerwehr platzt der Kragen.

Dagersheim im Kreis Böblingen Jugendlicher wirft Schnee von Brücke und trifft Lkw
Die Polizei erbittet Hinweise auf einen unbekannten Jugendlichen, der am Montag Schnee von einer Brücke auf die Bundesstraße 464 geworfen haben soll.

Unglück in Bernhausen Auto rollt los – Frau klemmt sich Bein ein
Eine 69 Jahre alte Frau hat sich am Dienstag in Bernhausen (Kreis Esslingen) schwer verletzt. Sie war mit einem Bein aus ihrem Auto gestiegen, dann geriet das Fahrzeug ins Rollen. Sie erlitt schwere Verletzungen.

Schwerer Unfall in Nürtingen Zwei Autos krachen frontal zusammen – Gaffer stören Rettungseinsatz
Aus ungeklärten Gründen ist eine Autofahrerin in Nürtingen (Kreis Esslingen) in den Gegenverkehr geraten. Sie krachte mit einem Transporter zusammen, die Feuerwehr musste sie aus ihrem Fahrzeug befreien. Während des Rettungseinsatzes störten Schaulustige die Arbeit der Einsatzkräfte.

Verkehrsunfall in Nürtingen Fahrerin missachtet Vorfahrt – 13.000 Euro Schaden
Einen Schaden in Höhe von rund 13.000 Euro hat eine 28-jährige Autofahrerin am Dienstagnachmittag in Nürtingen (Kreis Esslingen) verursacht. Sie missachtete die Vorfahrt eines anderen Fahrers und prallte daraufhin mit ihm zusammen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Betrug in Rutesheim Falscher Marinesoldat bringt Frau um 70.000 Euro
Die große Liebe spielte ein Betrüger einer Frau vor und konnte so eine große Summe Geld ergaunern. Beide hatten sich im Mai vergangenen Jahres über eine Internet-Plattform kennengelernt.