Blaulicht aus der Region Stuttgart Elfjähriger ringt nach Unfall mit dem Tod

Von red 

Eine 21-jährige Autofahrerin ist auf der Oberriexinger Straße in Sachsenheim unterwegs, als plötzlich ein Junge auf die Straße springt. Die Fahrerin kann einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern – weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Nach einem Unfall in Sachsenheim kämpft ein Elfjähriger um sein Leben. Foto: dpa/Symbolbild
Nach einem Unfall in Sachsenheim kämpft ein Elfjähriger um sein Leben. Foto: dpa/Symbolbild

Sachsenheim - Ein elfjähriger Junge ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall in Sachsenheim (Kreis Ludwigsburg) lebensgefährlich verletzt worden.

Wie die Polizei meldet, war der Junge vermutlich kurz nach 17 Uhr hinter einem geparkten Auto heraus auf die Oberriexinger Straße gelaufen. Dort wurde der Junge vom Hyundai einer 21-Jährigen erfasst. Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam der Junge in ein Krankenhaus.

Um den Unfallhergang nachzuvollziehen, schaltete die Polizei einen Gutachter ein. Die Beamten bitten zudem Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/6869-0 zu melden.

Sonderthemen



Veranstaltungen

Unsere Empfehlung für Sie