Neckartenzlingen: In Neckartenzlingen (Kreis Esslingen) soll ein Busfahrer am Freitagnachmittag nach einem Unfall einem Autofahrer einen Kopfstoß verpasst haben.

 

Wie die Polizei berichtet, sollen sich der Bus und das Auto gegen 16.30 Uhr gestreift haben, als sie in der Hauptstraße aneinander vorbeigefahren sind. Als der 47-jährige Busfahrer und der 43-jährige Renault-Fahrer den Schaden an ihren Fahrzeugen begutachteten, gerieten die beiden Männer plötzlich in Streit.

Im Zuge des Streits soll der Busfahrer seinem Kontrahenten einen Kopfstoß verpasst haben, worauf dieser gestürzt sein soll. Der 43-Jährige wurde im Anschluss durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.

Da die beiden Beteiligten zum Sachverhalt und auch zum Tathergang unterschiedliche Angaben machen, wurden nun die Ermittlungen aufgenommen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von circa 1000 Euro.